Golf

Baha Mar

Luxuriöser Golfplatz auf den Bahamas

Greens, Blues

UND DER „GOLDEN BEAR“

Von den ersten neun Löchern mit beeindruckendem Blick auf die hügeligen Fairways, die weißen Sanddünen und das türkisblaue Wasser des Atlantiks bis zu den letzten neun Löchern, die Sie in eine „Mondlandschaft“ aus Kalkstein entführen und Sie Höhenunterschiede und dichten Dschungel zu bewältigen haben, ist dieser Platz einfach wunderschön anzusehen und stellt Golfer vor spannende Herausforderungen.

Jeden Morgen stellt unser Golf Professional Team die Tees je nach Wetter- und Spielbedingungen an der passenden Stelle auf, sodass jede Runde Golf zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Unser umfangreiches CaddieMaster-Programm führt Sie über den Platz und unsere hochmodernen Golfcarts machen Ihnen die Fahrt so bequem wie möglich.

Ein Verleihprogramm

der Extraklasse

Lassen Sie Ihre Schläger zu Hause und profitieren Sie unter Anleitung unseres Profi-Golf-Teams von unserem einzigartigen „Better Than Your Own“-Verleihprogramm mit der neusten Golfausrüstung von Callaway, TaylorMade, Titleist, PXG und Itobori.

For rates and reservations, please contact RoyalBlue@Bahamar.com or (242) 788-4653
Öffnungszeiten:
7:00 Uhr bis 19:00 Uhr

JETZT RESERVIEREN
Powered By OneLink

Golf

Greens, Blues

AND THE GOLDEN BEAR

From a front-nine featuring dramatic views of undulating fairways, rolling white sand dunes, and the turquoise waters of the Atlantic, to a back-nine that transports you to limestone “moonscapes,” elevation changes, and a dense jungle environment, this course is a stunning sight to see—and a thrilling challenge to play.

Each morning our Golf Professional Team places tee locations on the course according to the day’s weather and playing conditions—ensuring a unique experience every time you play. Our extensive CaddieMaster program will guide you through the course, while our state-of-the-art golf carts make the journey as pleasant as possible

A World Class

Rental Program

Leave your clubs at home and let our Golf Professional Team guide you through our unique “Better Than Your Own” rental experience, featuring the newest golf equipment from Callaway, TaylorMade, Titleist, PXG, and Itobori.

For rates and reservations, please contact RoyalBlue@Bahamar.com or (242) 788-4653
Hours of Operation:
7am to 7pm

RESERVE NOW