Wasseraktivitäten Baha Mar Wasseraktivitäten

Baha Mar

Resortstrände und Wassersport in Nassau

Setzen Sie die Segel. Paddeln Sie los.

KOSTENLOSER VERLEIH VON WASSERSPORTGERÄTEN

Baha Mar hat alles, was Sie für Vergnügen auf dem Wasser benötigen. Genießen Sie unser umfangreiches kostenloses Verleihprogramm mit Stand-up-Paddleboards, Einzel- und Doppelkajaks, Wasser-Hängematten, Schwimminseln, Schwimmhilfen, Schnorchel- und Tauchermasken.

Cable Beach

Baha Mar liegt am legendären Cable Beach, der weithin als einer der umwerfendsten Strände der Bahamas gilt. Leuchtend türkisblaues Wasser und weicher weißer Sand bilden die Kulisse, vor der Sie sich entspannen und Weltklasse-Service von engagierten Strandmitarbeitern genießen können.

Wenn Sie sich auf Strandliegen im kühlen Schatten eines Sonnenschirms entspannen und einen Snack oder einen kühlen Drink von einem der vielen malerischen Restaurants und Bars am Strand genießen, scheint der Rest der Welt ganz fern zu sein. Hier finden Sie alles, was Sie für einen entspannten Tag in der Sonne benötigen.  

Action auf den Wellen

MOTORISIERTER WASSERSPORT

Mieten Sie ein Wasserfahrzeug und machen Sie Ihren Besuch am Cable Beach zu einem unvergesslichen Abenteuer. Lernen Sie mit Jetsurf-Boards eine ganz neue Art des Surfens kennen oder gehen Sie mit einem der leistungsstarken Seabobs tauchen. Ask about our new Aqua Kart, described as a water go-kart that offers an accelerating, fast paced experience. Unsere erfahrenen Experten stehen bereit, um Anfängern zu zeigen, wie man diese unterhaltsamen und benutzerfreundlichen Fahrzeuge sicher bedient.

Mietpreise variieren, Reservierungen erforderlich. Kommen Sie zum Buchen am Exploration-Schalter vorbei oder senden Sie für mehr Infos eine E-Mail an info@jetwavz.com.

Powered By OneLink

Water Activities Baha Mar Water Activities

Baha Mar

Resort Beaches & Water Sports in Nassau

Set Sail. Paddle On.

COMPLIMENTARY WATER RENTALS

Baha Mar has everything you need for fun on the water. Enjoy our extensive complimentary rental program offering stand-up paddleboards, single and double kayaks, water hammocks, floating lounges, personal floats, snorkels, and masks.

Cable Beach

Baha Mar is located on legendary Cable Beach—widely considered one of The Bahamas’ most stunning shorelines. Vibrant turquoise waters and soft white sands set the scene as you relax and enjoy world-class service from a dedicated beach staff.

The world feels far away as you luxuriate on beach loungers under the cooling shade of an umbrella and enjoy a bite or a cold drink from one of many picturesque beachside eateries and bars. All the ingredients for a day of pure comfort and relaxation under the sun are right here at your fingertips.  

Action on the Waves

MOTORIZED WATER SPORTS

Make your trip to Cable Beach an unforgettable thrill, with top-of-the-line motorized watercraft rentals. Learn a brand new way to surf on exciting Jetsurf boards, explore the crystal waters on comfortable, fast-paced Seadoos, or cruise and dive on powerful Seabobs. Our expert guides are here to show even first-timers how to safely operate these fun and easy to use craft.

Rental prices vary, reservations required. Stop by the Exploration Center to book or email info@jetwavz.com for more info.