Tennisclub

Baha Mar

Tennis im Baha Mar Resort

Plätze,

die man einfach lieben muss

Neun brandneue Tennisplätze warten auf Sie, darunter 6 professionelle Hartplätze, 2 Har-Tru Sandplätze und 1 Rasenplatz.

Unser Tennisprogramm wird von Peter Burwash International geleitet, weltweit führend im Bereich Service und Kurse für Tennisfans aller Altersklassen und Spielstärken. Mit einer Philosophie, die darauf beruht, jeden Teilnehmer individuell zu trainieren, sorgt PBI dafür, dass jeder einzelne Spieler ein besonders hohes Maß an Unterstützung erhält.

In unserem Pro Shop steht Ihnen ein freundliches und engagiertes Team von Tennisprofis zu Diensten und bietet Schläger und Ausrüstung in Topqualität zum Verleih oder Kauf an.

Director of Tennis

Karl Vukobrat

Mit 25 Jahren Erfahrung im Erteilen von Tennisunterricht und 15 Jahren bei Peter Burwash International bringt Karl Vukobrat eine Menge Erfahrung und Wissen in das Baha Mar Tennisprogramm ein. Als zertifizierter USPTA „Elite“-Tennisprofi hat Karl in 17 Ländern in einigen der edelsten Luxusresorts der Welt gearbeitet.

Services

Das Baha Mar Tennisprogramm bietet Privatstunden von herausragenden PBI-Tennisprofis, einen Schlägerverleih für Erwachsene und Junioren sowie modernste Hartplätze, Har-Tru-Sandplätze und Rasenplätze an. Für Preise und Reservierungen kontaktieren Sie bitte Tennis@Bahamar.com oder (242) 788-7880
Öffnungszeiten:
8:00 Uhr bis 19:00 Uhr

JETZT RESERVIEREN

Öffnungszeiten und wöchentliche Veranstaltungen

Privatstunden

Täglich angeboten

Platzmiete

Zu den Öffnungszeiten zwischen 8:00 Uhr und 19:00 Uhr

Drill für gemischte Gruppen (Erwachsene)

Täglich angeboten

Tennis für Kinder

Wöchentlich angebotene Programme (Altersgruppe 5 ­– 12)

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Racquet Club

Courts

To Love

Nine brand-new tennis courts await, with 6 professional hard courts, 2 Har-Tru clay courts, and 1 grass court.

Our tennis program is directed by Peter Burwash International, a worldwide leader in services and instruction for tennis enthusiasts of all ages and experience levels. With a philosophy based on teaching individuals, not systems, PBI ensures an exceptional level of instruction for all.

Inside our Pro Shop, a friendly and dedicated team of tennis professionals are at your service, offering top-of-the-line racquets and equipment for rent or purchase.

Director of Tennis

Karl Vukobrat

With 25 years of teaching experience and 15 years with Peter Burwash International, Karl Vukobrat brings a wealth of experience and knowledge to the Baha Mar tennis program. A certified USPTA “Elite” Tennis Professional, Karl has worked in 17 countries at some of the finest luxury resorts in the world.

Services

Baha Mar’s Tennis Program offers private instruction from exceptional PBI Tennis Professionals, adult and junior racquet rentals—all on state-of-the-art hard, Har-Tru clay, and grass courts. For rates and reservations, please contact Tennis@Bahamar.com or (242) 788-7880
Hours of Operation:
8am to 7pm

Hours and Weekly Events

Private Instruction

Offered Daily

Court Rentals

During Open Hours 8am to 7pm

Adult Walk-In Drill Mixers

Offered Daily

Kids Play

Weekly Programs Offered (ages 5 - 12)