Kunst-Programme

Nehmen Sie an einem authentischen Kunst-Workshop teil, bei dem Sie neue Fähigkeiten und Techniken von örtlichen und internationalen Künstlern erlernen. Jeder Workshop behandelt Themen wie: Figurenzeichnen, abstrakte Malerei, Druck und Mischtechnik.

Workshops

Workshops

Diese von bahamaischen Künstlern veranstalteten Kurse wollen neue Fähigkeiten und Techniken vermitteln, die es nur auf unseren Inseln gibt. Die Themen reichen von verschiedenen abstrakten Malereien über Figurenzeichnung bis hin zu Landschaftsmalerei.

Mischtechnik

Bei den Workshops zum kreativen Schreiben und Drucken handelt es sich um Live-Vorführungen, die die verschiedenen Stadien der Mischtechnik zeigen.

Mischtechnik

Führungen

Führungen

Entdecken Sie im Rahmen von Kunstführungen, was unser Land wirklich besonders macht. Diese Führungen sind dazu gedacht, Gästen jeden Alters unsere reiche Geschichte und Kultur durch die Betrachtung von Originalkunstwerken der Bahamas vorzustellen.

Vorträge/Künstlergespräche

Diese inspirierenden Vorträge behandeln eine Vielzahl an Themen, von Kunstpraktiken über Theorie bis zur Geschichte, und sollen interessante Perspektiven und Einblicke in die visuelle Kultur von nah und fern bieten.

Vorträge/Künstlergespräche

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

ArtPrograms

Get an authentic artistic experience as you learn new skills and techniques from local and global artists. Each workshop covers subjects such as: figure drawing, abstract painting, printmaking and mixed media.

Workshops

Workshops

Hosted by Bahamian artists, these classes aim to teach new skills and techniques that are unique to our islands. Subjects will range from a variety of abstract painting, figure drawing and landscape painting.

Mixed Media

Creative writing workshops and printmaking are live demonstrations designed to explore the various stages of mixed media.

Mixed Media

Tours

Tours

Discover what makes our country truly special with scheduled tours of exhibitions. These guided journeys are designed to introduce guests of all ages to our rich history and culture through the viewing of original Bahamian artwork.

Lectures/Artist Talks

Featuring a diversity of topics ranging from art practices to theory to history, these inspirational talks are designed to provide interesting perspectives and insights into the visual cultures both near and far.

Lectures/Artist Talks